Robin vom Hof Grebe (genannt Maverick) Deckrüde

                                          

 

                              Maverick steht ab Juni 2018 gesunden und passenden Hündinnen zur Verfügung  . 

Ahnentafel - Laboklin Ergebnisse  werden auf Anfrage zugesendet.

 

 

Geb: 24.12.2016

Rist höhe  65cm

40 Kilo 

HD - frei

ED - frei 

DM frei ( blutuntersuchung , kein speicheltest ) 

DNA Hinterlegt

Zuchttauglich

Advent - Sieger (2017 Jugendklasse)

Drei - Länder- Cup Sieger (2017 Jugendklasse)

Belgien Sieger (2018)

Europa Sieger (2018)

Best in Show ( 2018)

Ehrenring 1.Platz (2018)

Jugend Championat  (UCI)

 

Maverick ist ein Hund der für alles zu haben ist. Sei es Schwimmen - joggen - Bällchen werfen , aber andererseits auch ein Hund der sein Rudel beschützt . Er ist ein ruhiger ausgeglichener Rüde , keinesfalls Hyperaktiv  .

Ihn bringt kaum etwas aus der Ruhe (außer es kreuzt eine Katze seinen weg , die wird dann doch mal mit Lautstärke angebellt)

Maverick ist ebenso wie Sansa  sehr aufmerksam. Sie  haben neue Kommandos im Hand um drehen gelernt.  Kopf und Nasenarbeit liebt er ungemein.  

 

Er wird ende 2018 der Vater unseres B - Wurfes . Sein tolles Wesen sowie auch sein charismatisches Aussehen an die Welpen weitergeben . Er hat eine tolle Felllänge und einen sehr ausdrucksstarken  Kopf. 

Maverick ist in der Läufigkeit unserer Hündin sehr gelassen und weis genau wann die Steh tage beginnen . Er zeigt uns das ganz genau , wann der richtige Zeitpunkt ist .