Das sind Wir !

 

 Wir sind eine 5-köpfige Familie , unsere Kinder sind  4 , 9 und 12  Jahre alt .Wir leben in der Gemeinde

Niederzier .

     Das liegt bei Düren, unweit  von Köln - Aachen und Mönchengladbach entfernt.

Unsere Hunde leben bei uns mit im Haus .

   Wir legen sehr viel wert darauf , das unsere Hunde wie auch die Welpen von Anfang an , an alle Geräusche gewöhnt werden und mit einbezogen werden.

 Wir züchten Hunde mit geradem Rücken.

Bei uns ist immer was los! Bei 3 Kindern gibt es keinen Tag, wo nicht was runterfällt oder auch mal Gezanke ist.

Unsere Hunde sehen das alles ganz easy. Das liegt natürlich auch daran , das wir sie vom Welpen - Alter bei uns

haben und sie immer voll im Familienleben integriert sind.

 Die Welpen bleiben bis zur 5. Lebenswoche bei uns im Haus . Danach haben sie ein großes Außengehege bei uns im Garten, welches wir letztes Jahr neu gebaut haben .  

 

 

 

 

Wir sind  KEINE  Vermehrer , sondern Züchter mit Verantwortung gegenüber diesen wundervollen Lebewesen 

  

 

 

 

 

 

über den Button Kontakt können sie uns schriftlich Kontaktieren 

Oder über Facebook die Verlinkung kommt bald